Alejandra Mott

 

Verstehen, Fühlen, Loslassen....daraus entsteht die Freiheit des Ausdrucks im Augenblick einer Flamenco-Fusion....Libertad de Expresión! Auf den Gesang hören... (als spanisch-Muttersprachlerin ist es mir immer eine Freude zu vermitteln/übersetzen!)

 

 

International bekannte Flamenco-Tänzer werden regelmäßig als Dozenten in mein Studio eingeladen, somit werden neue Ideen geboren und neue Ziele gesteckt!

An erster Stelle möchte ich Timo Lozano erwähnen, mit Timo habe ich 2 Jahre intensiv zusammen gearbeitet und von ihm viel lernen dürfen.

Unsere Gastdozenten sind: Joaquín Ruiz, Miguel Ángel, Inmaculada Ortega, María Serrano, Paco Mora, Angel Munoz, Pedro Viscomi Martín, David "el Gamba".

 

Unterricht/Workshops werden von Diego Rocha, Guido und Juan Granados begleitet!